Dialog!

4.06.2008.
Was ist los mit mir, warum fühle ich mich so?

Geliebtes Kind Gottes du stehst auf der Schwelle die wieder Erneuerungen mit sich bringen und du fühlst es. Du kennst ja deine Muster, wenn du etwas nicht planen kannst oder nicht verstehen kannst, kommt deine Unzufriedenheit und die innere Unruhe.
Diese Unruhe kannst du in der tiefe Entspannung wieder in Frieden umwandeln-
Habe keine Angst mein Kind, du hast schon so viel geschafft, warum vertraust einfach, wie du es letzte Zeit getan hast.
Das hat dir doch gut getan, oder?
Gehe in das Vertrauen und erinnere dich wer du bist.
Du bist das Sein, Liebe und das Licht.
Die Veränderungen durch die du gehst sind Enorm. Du hast aber die Kraft des Umfassenden, nutze sie.
Es wird alles so sein wie du dir es vorgestellt und gewünscht hast, freue dich jetzt schon, denn du weißt es schon wie es kommen wird.
Alles hast du noch nicht losgelassen was dir nicht mehr dienlich ist. Einiges kennst schon, da will ich es nicht wiederholen, aber etwas ist noch in dir, schaue es dir an, du wirst es erkennen.
In diese Zeit deine Erinnerungen, hast du sehr viele Vorschritte gemacht, mache so weiter. Lasse es zu, wenn du dich nicht wohl füllst, aber lasse es nicht die Macht über dich übernehmen.
Bald geht es dir besser. Vertraue einfach, alles kommt zu dir was du brauchst und so viel du brauchst.
Ich liebe dich mein Kind.
J.K.