Karmaanalyse – Karmaauflösung – Karma

Bei der Karmaanalyse wird das Thema, das Sie in dieses Leben mitgebracht haben beleichtet und Sie erhalten zur Auflösung des Karmas Informationen und Hinweisen, woran Sie in diesem Leben noch arbeiten dürfen, um das Karma auflösen zu können.

Das Karma ist die zentrale Lebensaufgabe. Das Gesetz von Ursache und Wirkung.

Der Begriff Karma kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Rad. Das Karma beeinflusst unsere Zukunft. Jede Ursache hat eine Wirkung, jede Wirkung eine Ursache. So wie Aktion gleich eine Reaktion hat, hat jeder Gedanke, jedes Gefühl oder jede Tat eine Ursache, die dann wiederum eine Wirkung erzeugt. Aus diesem Grund sollten wir bei all unseren Gedanken, Gefühlen und Taten, bedenken, dass sie eine Wirkung hervorbringen.

Hass, Wut und Angst sollten wir loslassen, weil diese eine Wirkung erzeugen, die das Karma erneuern. Das Karma zwingt uns immer wieder zu Inkarnationen, um die Probleme, die wir uns selber geschaffen haben, endlich aufzulösen.

Jede Inkarnation ist neue Möglichkeit des Lernens, eine Möglichkeit mit unbewältigten und oft unbewussten Problemen konfrontiert zu werden und sie endlich zu bewältigen. Wir sollen es unseren Problemen stellen und sie lösen, also sie annehmen. Die Hilfestellung hierfür bekommen wir vom Universum.

Immer wieder wurden Propheten und Weise zur Erde geschickt um Menschen zu lehren, worauf es eigentlich ankommt. Bedingungslose Liebe zu  erlernen und auch sich selbst zu lieben.

Unter Karma versteht man demnach als eine Art „kosmisches Konto“, d.h. die Summe aller nicht bewältigten Ursachen, die ihre Wirkung in jeder Existenz aufs Neue entfalten, um uns darauf zu stoßen. Damit wir lieben und vergeben und endlich lernen, dass unser Karma immer wieder von den Wesen des Universums (Engeln), den Hütern des Karma, geprüft wird.

Die Lernaufgabe lautet immer: Lieben lernen -Vergeben lernen.

Du kannst dich entscheiden zwischen hell und dunkel, ja oder nein, Liebe oder nicht Liebe, Licht oder nicht Licht.  Es gibt keine Zufälle, alles ist Bestimmung und im diese Sinne, wünsche ich dir viel Glück bei der Erkenntnis deines persönlichen Karmas.

Licht und Liebe sollen euch begleiten.

<< Lebensberatung