Feder Lebensengel Karten

Vor Jahren habe ich angefangen Federn zu bemalen. Was am Anfang eine Spielerei von mir war, ist zu einer großen Leidenschaft geworden. Aus ganz Deutschland sowie aus dem Ausland bekomme ich Federn zugeschickt, welche die lieben Menschen für mich sammeln. Eine Frau aus Portugal, war in Amerika in einem Indiana Reservat und erzählte von meiner Kunst. Da bekam sie sechs Weißkopfadler-Federn für mich. Eine andere Frau sammelte Storchenfeder und schickte sie mir. Ich bin so dankbar, dass es Menschen gibt denen diese Kunst gefällt.

Ich liebe es, dass von unseren geflügelten Freunden auch etwas „ewig“ bleibt. Sogar die kleinste Feder ist wertvoll für mich. Wenn ich male habe ich das Gefühl mit den geflügelten Freunden verbunden zu sein. 

Dann bekam ich einen Impuls aus den Federn ein Karten Set mit den Botschaften aus der geistigen Welt zu machen.

Die „Feder Lebensengel Karten“ sind das zweite Kartenset, aber in ihrer Aufmachung einzigartig und das einzige welches es gibt. Die Karten zeigen die Krafttiere – unsere Seelenführer, oder bestimmte Themen die für uns wichtig sind, die auf echten Federn gemalt wurden. Auf jeder Karte ist vorne ein Federbild und hinten eine Botschaft für uns, die richtig gedeutet, auch hinter den Zeilen wertvolle Informationen für uns enthält. Die Karten sind zu erwerben.