Lebensengel Karten

Botschaften aus der geistigen Welt sind selbstentworfene Karten. Die Arbeit an ihnen hat drei Jahren gedauert und sie wurden 2011 fertig gestellt. Die Texte wurden mit der Zusammenarbeit der geistigen Welt geschrieben. Die Bilder sind von der Malerin Hildegard Stens gemalt, die leider schon ins Licht gegangen ist, nur sechs Bilder sind von mir selbst gemalt.
Lebensengel Karten, Botschaften aus der geistigen Welt, bringt jedem Neu Einsteiger, die Engel, Erzengel und Krafttiere näher, und zeigt wie man sich von ihnen helfen lassen kann. Erklärt uns was es mit Engel, Erzengel und Krafttieren auf sich hat.

Karten sind ja schon immer ein Weg und Hilfe in die Weissagung gewesen.
Sie helfen uns durch die Botschaften von Gott, den Geistführern, Meister und Lehrer und von den Engeln zu erhalten.
Durch das Gesetz der Anziehung und Resonanz denn du herstellst, wenn du dich verbindest mit der geistigen Welt, wirst du die richtige Karte die du brauchst, auch für den Bereich den du brauchst ziehen.

Lebensengel Karten sind mit dem göttlichem Licht der Liebe umhüllt, vertraue darauf dass sie dir nur die Energie der Liebe bringen werden, und nur aus der Liebe deine Antworten kommen werden.

Jeder kann mit den Karten sofort anfangen, seine Frage stellen und die Antwort bekommt er gleich aus der geistigen Welt.
Sie sind für jeden der nicht Engel sehen, fühlen, hören kann:
>Die Stimme – Das Ohr – Der Spiegel – der geistigen Welt<

Die Karten sind mit wunderschönen Bildern, auch Engelbildern gemalt. Sie erhalten neben Botschaften der Karten auch Übungen, Gebeten, Affirmationen, auch eigene Erfahrungen der Autorin.

 

Das weite Kartenset das die Künstlerin Jadranka Keilwerth erschafen hat sind die:

 

Lebensengel Feder Orakel Karten

 

Es sind Karten auf der die Krafttiere – unsere Seelenführer, oder bestimmte Themen die für uns wichtig ist, auf echten Federn gemalt sind. Aus ganz Deutschland und Ausland bekomme ich Federn geschickt die Menschen gefunden haben.

Das Orakel ist zufällig entstanden, durch eine Idee, einen Impuls. Orakel waren schon immer ein Wegweiser, eine Hilfe für die Menschen, um mit der geistigen Welt zu kommunizieren. Durch die Karten sprechen unsere Meister, Lehrer und Engel zu uns in ihrer Botschaft.

Auf jeder Karte ist eine Botschaft, die richtig gedeutet, auch hinter den Zeilen wertvolle Informationen für uns enthält. 

Was ist ein Krafttier?

Ein Krafttier wird dem Schamanismus zugeordnet, damit ist ein spiritueller Begleiter/Seelenführer gemeint. Man
sagte mir, es ist ein Engel der eine Tiergestallt angenommen hat.
Ein Krafttier ist für Dich ein Freund, er beschützt Dich und ist in besonderen Situationen immer für Dich da.

Das Krafttier sucht sich den Menschen selbst aus. Jeder Mensch hat ein Krafttier, sowie Helfer-Tiere an seiner Seite. Sie geben uns durch ihre Charaktereigenschaften Hinweise, die uns helfen sollen weiter zu kommen.

Nach einer persönlichen Entwicklung, wechseln die Helfer-Tiere, man kann auch mehrere gleichzeitig haben. Jedes steht für etwas im Leben, was zurzeit gebraucht wird.

 

<< Lebensberatung