Reise Vortrag!

Liebe Reisende, wir begleiten Euch oft dass ist Euch auch bekannt.
Heute möchte ich allen etwas auf den Weg geben das ihr beherzigen solltet.
Wir wissen das ihr die Reise vertagt habt, gerade deshalb möchte ich erklären
was viele gefühlt haben und dabei die Energie geschwächt wurde.

Das dies nicht noch einmal vorkommt möchte ich Euch allen hier sagen.
Durch Ereignis haben einige angefangen durch das fühlen des Leid der Betroffenen
so ein Mitgefühl zu entwickeln dass die hohe Energie verändert hat.
Roberto hat Euch geschrieben und er hat erkannt worauf es ankommt und er soll Euch
das in ruhe noch einmal erklären.
Durch Kommentare, denn das sind sie auch, über das fühlen von jedem einzelnen habt ihr nur die Trauer gesät und auch wenn Eure Wünsche gute Absicht gehabt haben,
wurde das Gegenteil erreicht.
Wir bitten Euch immer in solchen Situationen wendet Euch an uns, überlässt uns
diese Aktionen, wir wissen was zu tun ist, ihr bittet uns und das ist ausreichend.

Viele haben durch diese Trauer nur Trauer auch senden können zu denn Betroffenen.
Trauer bringt Trauer, wenn ihr das erreichen wollt was ihr vorgehabt habt, dann
solltet ihr Liebe, Harmonie, Frieden, Freude, Glück senden, das hilft Menschen denen es nicht gut geht, aber wer kann Freude senden wenn er sie nicht fühlt in solchem
Augenblick.
Da ihr Erdliche Wesen seid ist es nicht einfach Leichtigkeit in solche Situationen
zu halten und auch die Energie hoch zu halten, dass braucht es um zu erreichen was Eure Absicht war.
Übergibt uns diese Situation und versucht mit Liebe Eure Energie hoch zu halten.
Nur durch die hohe Energie der Freude und Liebe im Herzen werdet ihr immer Erfolgreich sein im senden.
Wir schätzen alles was ihr macht, Euer Beitrag ist ein großer Teil und wir erkennen es an, wir sind immer mit Euch wenn wir die Herzen spüren die bis zu uns hörbar sind.
Wir Lieben Euch sehr.
J.K.