Reise ins Universum! 23.01.09

Ah war das schön, unbeschreiblich schön ihr Lieben, hier meine Reise!

Am Gleis 1 war viel los Heute, so viele weiße Blumen und einige von uns in weiß, einige hell
angezogen.
Als wir in unseren Zug eingestiegen sind wurde auch fleißig mit Blumen
dekoriert. Dann suchten wir nach unseren Namen Schilder, dort haben wir uns hingesetzt.
Neben mir die Carina auf der eine Seite und Goldengel auf der andere Seite
da sie etwas besonderes vor hatten , und ich ihnen dabei helfen werde.

Die Atmosphäre war sehr gespannt und unsere Aufregung groß, aber nicht lange,
wir haben die Engel gespürt und dann sahen wir auch die leuchtenden Wesen.
Jeder hat zwei Schutzengel gehabt, die leuchtende Weiße Aura um sich hatten.

Langsam ist die Ruhe in uns eingekehrt und wir waren mit Liebe der Engel umhüllt.
So ging die Reise weiter und keiner hat sich getraut mehr was zu sagen,
wir schauten durch die Fenster und haben den blauen Himmel um uns gehabt, und
man konnte die weißen Sterne sehen die so nah waren.

Dann hielt der Zug an, erst wussten wir nicht ob wir schon da waren, dann stand ich auf um zu sehen, und sagte, ja wir sind da und kennen jetzt aussteigen.
Also ging ich voraus da ich spürte kleine Unsicherheiten um mich herum, ich stieg aus
und stand fest da, obwohl man den Boden nicht sehen konnte.

Unter uns sah es genauso aus, als wenn wir von der Erde in denn dunklen Himmel schauten mit Sternen überseht.
Die Carina und Goldengel nahm ich an die Hand und sagte sie sollen diejenige rufen die sie sehen möchten, ich tat es auch.
Ein Stern der größer war als anderen leuchtete, aber nur ein Stern, also gingen wir Hand in Hand auf ihn zu.
Das Licht was von ihm ausging wurde immer größer, und dann standen wir vor diesem riesigem Licht, ich sagte, jetzt gehen wir durch dieses Tor von weißem Licht, und auf der andere Seite erwarten uns die die wir gerufen haben.

Also gingen wir in das Licht rein und auf einmal sahen wir einen wunderschönen
Garten mit Blumen, Bäume die alle geblüht haben, eine kleine Brücke war auch da, und es war so hell von dem Sonnen Schein.
Links kam eine Gestalt auf die Carina zu, ich sagte gehe zu ihr, und sie ging.
Rechts kam auch jemand, oder sogar zwei Wesen auf Goldengel zu, und sie ging auch zu ihnen.
Ich sah auch meinen Vater und ging zu ihm, wir umarmten uns und ich war so glücklich ihn wieder zu sehen.
Er sagte, komm mit, und wir gingen an eine Stelle wo ich so viele weiße Gestalten/Wesen sah, mein Vater sagte, das ist deine Lichtfamilie, sie möchten dich alle umarmen und dir sagen das sie immer für dich da sind und du sie immer um Hilfe bitten kannst.
Ach war das schön einige bekannte, aber auch viele unbekannte zu sehen, zu fühlen war die Liebe, die von ihnen ausging.
Der Vater sagte du kennst sie alle, aber jetzt seit du auf der Erde weilst hast du sie vergessen.

Dann haben sie noch einiges mit mir gemacht, es ging um Heilung.
Sie haben mir gesagt ich soll in denn Brunnen der auf einmal zu sehen war rein gehen und mich in das Wasser hinlegen.
Das sah nicht als Wasser aus, es war grün und so dickflüssig, so kam es mir vor, ich legte mich da rein, sogar mein Kopf war drunter.
Ich fühlte die wärme und eine Kraft die mein ganzes Körper umhüllt hat, es war harmonisch und friedlich.
Nach einer Weile sollte ich wieder rauskommen, und jeder umarmte mich.

Als ich mich wieder verabschiedet habe von meine Lichtfamilie und meinem Vater, sah ich die Carina und Goldengel , ich nahm sie
an die Hand und wir gingen wieder durch das Licht Tor zu Euch zurück.

So versammelten wir uns alle wieder, ihr habt ein so schönes lächeln gehabt.
Als wir alle da waren haben wir uns an die Hände genommen und so eine
starke Energie erfüllte uns.
Unsere Schutzengel konnte man jetzt sehen wie sie hinter jedem standen,
ah das war ein Himmlisches Bild, alles strahlte in weißem Licht.

Wir wussten alle Heute das unsere Wünsche erfüllt werden.
In unserem Zug war noch eine ganze weile Stille, ich glaube jeder hatte noch in Gedanken das Erlebnis und ich sah das jeder von uns zutiefst berührt wurde.
Als wir wieder auf Gleis 1 angekommen sind, haben wir alle wieder die Sprache gefunden.

Viel haben wir erzählt und gefeiert und da sah ich Tim, hat bestimmt an uns gedacht da er nicht mitreisen konnte.
Danke Euch allen und dir Lieber Roberto für diese Reise ins Universum.
Es wird mir immer so lange ich lebe in Erinnerung bleiben.

Für mich war die Reise ins Universum was besonderes, da ich meinen Vater wieder sehen konnte und ihn umarmen konnte, ich vermisse ihn immer noch.
Auch durch Feedback von Carina und Goldengel die auch jemanden besucht haben, bekam ich die Gewissheit, die Bestätigung, das ich weiter in Vertrauen sein kann.
Alles liebe, Jadranka