Einweihung in die Engel Energien!

7.04.09

Ich habe alle Engel, Erzengel, Aufgestiegene Meister, Gott, Jesus und die Lichtfamilie eingeladen, zur dieser Einweihung.
Sie alle waren da und haben der Feier zugeschaut.

Die Engel haben dich liebe L. mit Regenbogen verbunden.
Der Jesus hat dich gesegnet und deinen Kronen Chakra berührt, hat dich auf die Beine gestellt und deinen Körper gereinigt.
Erst wurdest du mit Violette Energie eingehüllt, dann in eine Grüne,
was für Reinigung und Heilung dient.

Wieder wurdest du hingelegt und dann kamen die Regenbogen Engel,
Jeder hat dich in seine Farbe eingehüllt, die Energien sind sanft in dich rein gegangen und du sahst so friedlich aus.

Dein Kronen Chakra wurde mit goldenem Licht erfüllt, dann ging noch ein goldenes Licht wie ein Trichter in dein Herz rein, es sah aus wie ein Feuer aus goldenem Licht.
Dann sind aus deiner Lichtfamilie Wesen ganz im Weiß zu dir gekommen, sich bei dir hingesetzt.
Eine weibliche Stimme hörte ich sagen… ah ich bin so glücklich mein Kind hier bei dir zu sein und diese Feier der Liebe mit dir zu feiern.
Ich bin sehr stolz auf dich liebes Kind, glaube mir ,die Liebe wird dir helfen bei allem was du tust, sie küsste dich auf die Backe und hat deine Hände gestreichelt.
Eine Männliche Stimme sagte auch das sie alle sehr stolz sind auf dich und küsste dich auf die Stirn.
Alle aus deine Licht Familie wahren um dich , sie haben dich jetzt auf einen Stuhl gesetzt und um dich rum getanzt.
Es war eine wunderschöne Feier… sehr gefühlvoll und Emotional…und
sehr Lichtvoll…
Ich bedanke mich bei dir liebe L. das ich für dich Kanal sein durfte.

Ich danke Gott, Jesus, Erzengel, Aufgestiegenen Meister, Schutzengel und deine Licht Familie das sie alle geholfen haben bei der Einweihung,
und beigetragen haben das sie liebevoll und wunderschön für dich wird.

So Liebe L. das ist meine Sieht diese Einweihung in die Engel Energien.
J.K.