Der Tanz!
Tanzen!
Tanze in den Frühling rein,
bleibe fröhlich in dem Sein.
Die Seele liebt so meinen Tanz,
die Gefühle offenbaren diesen Glanz.
Liebe fließt durch mich und brennt,
beim tanzen die Freude erkennt.
So tanze ich immer weiter,
dabei fühle ich mich heiter.
Das ist Freiheit was ich strebe,
und so fühle ich dass ich lebe.
JK
Osternhasen!
Lieben kleinen Osterhasen,
mit der kleinen stupsen Nasen.
Heute kommt ihr in mein Garten,
ich werde Euch sehnsüchtig erwarten.
Die Bunte Eiern bringt mir geschwind,
und dann verschwindet, wie der Wind.
Vielleicht wartet ihr versteckt,
und schaut mir zu, ganz erweckt.
Wenn ich dann gehe auf die Wiese,
um zu suchen in Gebüschen, diese.
Ich wurde Euch auch gerne sehen,
ihr dürft nur bitte nicht weg gehen.
JK
Hoffnung der Seele!
Hoffnung in das Sein,
auch wen wir entbehren,
es ist nur ein Schein,
die Reise geht weiter in anderen Sphären!
Mit dem Herzen sind wir Ewig verbunden,
auch wen wir es nicht sehen,
tief in der Seele habe ich dich gefunden,
dort wird weiter die Liebe entstehen!
Du bist Heil und Neu geboren,
dies ist mein Trost der wirkt,
niemals bist du für mich verloren
auch wenn es für mich Geheimnis verbirgt!
Auch wenn ich jetzt verweile in der Stille,
ich werde niemals je vergessen,
weil es doch war Gottes Wille,
durch Erinnerungen wie es gewesen!
JK
Die Sphäre der Stille!
Ich gehe durch den Regenbogenland,
in die Sphäre der Stille, das Wunderland.
Erst gehe ich durch das rot,
und alles geht von mir fort.
Ich gehe durch Orangen Farbe,
lasse die Gedanken und die Narbe.
In Gelb umhüllt wie durch die Sonne,
meine Gedanken gehen mit wohne.
Weiter in grün tauche ich ein,
die große Wiese ist mein.
Blau ist für mich das Meer und Azure,
ich schwimme in der blaue Lagune.
Mit violettem Feuer umgeben,
alles wird rein und vergeben.
Rosa Licht die Leichtigkeit bringt,
und ich tief in ihr versinkt.
Dann tauche ich in das weiße Licht,
und schaue aus der göttliche Sicht.
Jetzt tauche ich tiefer in diese Sphäre,
diese Stille die möchte ich nicht entbehren.
Sie ist das Unendliche in der ich verweile,
tief in ihr, während ich heile.
JK
Abschied!
Wenn das eine gehen muss,
ist mit Liebe dann nicht Schluss.
Denke mit dem Herzens wärme,
in dir ist unendliche Liebe,
woran sich deine Seele sehne.
Umarme dich und liebe dich,
du bist ein Wertvolles Licht.
JK
Regenbogen Farben!
Die Farben sind so mild und warm,
wie auch das Regenbogen Land.
Versinken kann ich mit Augen der Liebe,
diese Energien, die mir Frieden bringen.
Ich sitze auf der großen Wiese,
und genieße Strahlen diese.
Umhüllt in Regenbogen Engel Schein,
bringt mir Frieden in mein Sein.
Ich fühle mich in Arm genommen,
und nach hause angekommen.
J.K.
Wen die Engel reisen!
Wen die Engel reisen,
ist der Tag viel wärmer, und die Nacht viel heller.
Wen die Engel reisen,
ist das Herz voll Freude, und das Leben nur aus Golde.
Wen die Engel reisen,
scheint die Sonne so schön, wir sehen sie dankbar und so gern.
Wen die Engel reisen,
viele Sterne sind am Himmel, und sie leuchten hell.
Wen die Engel reisen,
werden wir sie fühlen, und sie werden uns im Innern berühren.
Wen die Engel reisen,
uns zur Hilfe eilen, und die Liebe mit uns teilen.
Wen die Engel reisen,
höre in dein Ohr hinein, was sie dir zu sagen haben.
Wen die Engel reisen,
fühlst du in deinem Herzen, wundervolle Seelen.
J.K.
Lilie!
Ich habe Sehnsucht nach dir,
denn du bist ein Teil von mir.
Die Reinheit die Lilie ist,
und auch du, meine Seele bist.
Auf die Reisen kannst du gehen,
in den Garten, dort wirst du mich sehen.
Unsere Seelen fühlen und sind verbunden,
so haben wir uns gesehen und gefunden.
Die Lilie vor deinen Augen sehen,
und dein Seelen-einteil wird entstehen.
Du findest dann die Ruhe und die Kraft,
ich bin dein Seelen-einteil, der über dich wacht.
Wenn du mich brauchst stelle sie dir vor,
die Lilie wird, und ist, unser Tor.
Sie ist weiß, so rein, und duftet so fein,
auch Gabriel nennt sie sein.
JK
Einfach sei da!
Einfach sei da,
wenn anderem seine Seele nach Liebe schreit!
Einfach sei da,
wenn anderer gerade Mut braucht!
Einfach sei da,
wenn anderer gerade Kraft braucht!
Einfach sei da,
wenn anderer gerade traurig ist!
Einfach sei da,
mit deine Liebe…
JK
Ein Moment!
11.3.10
Und in diesem Moment,
wonach ich mich gesehnt.
Erfühlt mit diesem Klang,
aus dem ich schöpfen werde lang.
Im Inneren berührt die Wunden,
sie heilen auch zu diese Stunden.
Befreit durch Gottes Hand,
aus Unendlichem Land.
JK






