Seelenpartner – Verwandte Seele

Ein Seelenpartner ist die andere Hälfte von uns selbst.

Unser Seelenpartner kommt mit uns zusammen wenn wir beide beschlossen haben, dass es an der Zeit ist unsere Zweiheit zu leben.

Wenn wir den Lernprozess abgeschlossen haben, sind wir wieder vereint.

Verwandte Seelen sind Seelen die sehr große Liebe für einander spüren. Wir kennen unzählige verwandte Seelen mit denen wir in Verbindung sein können, aber wir haben nur einen Seelenpartner.

Im Jenseits sind alle engen Freunde Seelenverwandte, mit denen wir in diesem gegenwärtigen Leben eine tiefe Freundschaft führen.

 

Warum sind wir hier auf der Erde?

Wir sind alle Gottes Boten die zur Erde geschickt wurden um sein Wort zu verbreiten. Aber die Botschaft ist verschlüsselt und wir müssen diesen Code selbst entziffern.

Im Kern bedeutet Spiritualität sich selbst zu finden, Gott innen und außen finden und den Kampf gegen Negativität zu führen.

Jeder von uns ist hier um seine Seele zu entwickeln. Wir haben uns freiwillig entschlossen das Leben auf Erde zu erfahren um uns zu vervollkommnen.

Wir sind der Teil Gottes, der sich entwickelt und ein Aspekt von ihm zur Vollendung bringt.

Da ich ein Teil Gottes bin, erlebt Gott alles was ich erlebe.

 

Wann weißt du, dass du auf dem richtigen Lebensweg bist?

Du bist dann auf dem richtigen Weg, wenn du über dich selbst Bescheid weißt, dich selbst akzeptierst und mit dir im Reinen bist.

Dir ist immer bewusst, dass du auf spirituelle Weise mit allen Dingen fertig werden kannst.

Die Umstände können dich zwar manchmal aus der Bahn werfen, aber tief in dir hast du ein Vertrauen, das dich immer wieder in einen Zustand inneren Friedens bringt.

Es ist die intuitive Erkenntnis, dass alles mit dir in Ordnung ist.

Du liebst nicht nur andere, sondern auch dich selbst.

Dies alles führt zu höheren Verstehen und höheren Sensibilität, die dir ermöglicht Engel sowie Geistführer zu hören und ihre Gegenwart zu spüren.

Wenn jemand seinen Lebensplan festlegt wählt er gleichzeitig einen Bereich der offen bleibt.

Es gibt sieben Optionslinien:
Gesundheit, Beruf, Finanzen, Familie, Liebe, Spiritualität und soziales Leben.

Eine Optionslinie ist tatsächlich eine Option wenn man sie erkannt hat, dass die Situation eine Gelegenheit zum wachsen ist.

Sie zu akzeptieren und das Beste für sich daraus zu machen, bringt die Heilung.

 

Krafttiere

Krafttiere sind Geistwesen in Tierform, sie sind unsere Wegbegleiter oder unsere Seelenführer.

Nach der Lehre verschiedener Formen des Schamanismus, haben sie große Macht in den jenseitigen Ober- und Unterwelten.

Sie werden gerufen um unsere Seele auf Reisen in diesen Welten zu begleiten, zu beschützen, zu heilen und zu führen.

Jeder Mensch besitzt mindestens ein persönliches Krafttier welches ihn sein Leben lang begleitet, es können aber auch mehrere Krafttiere sein.

Ein Krafttier schützt uns und verleiht uns besondere Fähigkeiten und Talente.

 

Wie finden wir unser Krafttier?

Mit unserer Intuition wenn man auf sie hört und auf die Bilder oder Symbole achtet.
In der Meditation oder auf einer schamanischen Reise.

Wir werden vom Krafttier selbst ausgewählt, es ist unser Verbündeter, ein guter Berater, ein Freund, ein Helfer und Beschützer.

Es gibt auch helfende Tiere die wir nur für einen bestimmten Lebensabschnitt oder eine bestimmte Aufgabe brauchen. Sie helfen uns diese besser zu verstehen und zu bewältigen.

 

<< Lebensberatung