Channel 1 – Begegne deinem Engel – Workshop

Es gibt einige Methoden zur Selbsthilfe und Bewusstseinsentwicklung. Wer sie praktiziert/anwendet tut es in eigener Verantwortung. Es ist keine Therapieempfehlung und ersetzt nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktiker.

Wir bestehen aus Licht und Information. Alles ist möglich, nur unser Verstand begrenzt uns, wenn wir es zulassen. Durch das erwachen des Bewusstseins ist es dir möglich mit deinem Engel in Kontakt zu kommen.
Ich führe dich durch die höhere Schwingung, damit du deine Begegnung mit dem Engel wahrnehmen kannst. (Sehr gut für Anfänger geeignet)

„Channel 1 – Begegne deinem Engel“ – Workshop

Seit vielen Jahren begleite ich sehr erfolgreich Menschen auf ihrem Weg und helfe ihnen, in ihre Kraft zu kommen und ihr Potential zu erkennen und zu leben.

Channeln ist ein Wort, das viele abschreckt, weil sie fürchten, dass das nur ganz wenigen Menschen gegeben ist. Es ist eine Gabe, aber auch Du hast sie und ich werde Dich behutsam führen, sie zu entdecken und Dich dafür zu öffnen.

Inhalt dieses Webinars:
In der Einführung bereite ich Dich darauf vor und vermittle Dir, worauf es ankommt, um die geistige Welt wahrzunehmen. Keine Angst, es ist ganz einfach.

☞ Welche Voraussetzungen benötigst Du?
☞ Welche Übungen sind sinnvoll?
☞ Was ist noch wichtig, um Dich zur Begegnung zu führen?

Vorbereitung

Für eine Übung benötigst Du einen Gegenstand, z. B. einen Kristall, den Du in die Hand nehmen kannst.

Ziel dieses Workshops ist, Dich für das Channeln und Begegnung mit Deinem Engel vorzubereiten.

❊ Die Einweihung Deines Channel-Kanals findet statt
❊ Der goldene Raum – Heilige Raum – Hier begegnest Du Deinem Engel

Teil 1 – Channel „Begegne deinem Engel

Teil 1 ist ein in sich abgeschlossener Workshop und kann auch alleine gemacht werden


Termin

Termine werden zurzeit individuell vereinbart.

Ausgleich für Channel 1
180,- €

Dauer
ca. 4 -5 Stunden

 

Bei Interesse melden Sie sich gerne unverbindlich per E-Mail keilwerth @ lebensengel.de oder Telefon 0911/ 974 82 82.

>> zur Anmeldung