Energiearbeit

Es gibt verschiede Methoden der Energiearbeit, wie z.B.: Chakrenarbeit, Reiki, Quanten, kinesiologische Methoden, Sanjevini, Matrix, Engelheilung, Christuslicht, Heilbeten und noch viel mehr.

Energie – Heilende Hände

Ich bin überzeugt dass jeder Mensch heilende Hände hat, nur ist es nicht jedem bewusst. Als ich Bauchschmerzen hatte, habe ich schon als Kind meine Hand darauf gelegt, wie viele von Euch auch, und hatte das Gefühl es wird leichter und es hilft.
Jahrelang habe ich verschiedenen Energie Methoden gelernt und an mir selbst ausprobiert. Mit Reiki wurde meine Schilddrüse wieder gesund, ich hatte Überfunktion und schon einen Kropf. Als ich kurzen Schmerz fühlte, und im dritten Auge meine Schilddrüse sah, wusste ich intuitiv das sie gesund ist. Ich wartete noch paar Monaten, dann ging ich zur Untersuchung, dort sagte man mir das alles wieder in Ordnung ist.
Seit meinem 17 Lebensjahr habe ich die Morbus Bechterew Krankheit und sie hat schon einige Schäden am Körper angerichtet . Durch die energetische Methode, die ich anwende lernte ich wieder mehr Lebensqualität zu bekommen. Auch lerne ich zu vertrauen und mit Leichtigkeit meinen Körper zu bewegen. Was Ihnen unglaublich erscheinen wird, seit der Energiearbeit brauche ich keine Medikamente.
Durch eigene geistige Energiearbeit und dessen Ergebnisse, möchte ich auch anderen Menschen diese Energie zukommen lassen, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich bin überzeugt das wenn unsere Seele geheilt ist von Ängsten, alten Mustern, Verstrickungen, Blockaden, Glaubenssätzen, Kernüberzeugungen, sie auch unseren Körper heilen kann.

Energiearbeit zur Selbstheilungskräfte aktivieren

Jegliche Energiearbeit aktiviert Selbstheilungskräfte und ermöglicht Ihrem Körper sich selbst zu heilen.
Ich garantiere keine Heilung, das ist dem Gott überlassen und sein Wille.
Wenn jemand nicht gesund wird, heißt es nicht das Gott ihn nicht liebt, oder er es nicht verdient gesund zu werden, oder ihn Gott bestrafen will. Es ist ein Zeichen dass er den Lernprozess aus der Krankheit noch nicht erkannt und verstanden hat. Seine Seele möchte etwas lernen, und mit der Behandlung wird es den Menschen helfen es bewusst zu werden. Jede Seele hat ihren eigenen Weg denn sie erfahren möchte.

Eine liebe Freundin hatte den Weg der Krankheit als ihre Seelenaufgabe gehabt, also war genau der Weg bis zum Ableben ihres Körpers das Ziel was sich ihre Seele vorgenommen hat.

Energie Heilung und Wissenschaft

Energie Heilung wird von Wissenschaft als Placebo Effekt erklärt, für sie gibt es kein Wunder. Beim Tieren kann es aber gar nicht sein das Placebo aufkommt, da gibt es gute Resultate dass Heilungen funktionieren, weil kein innerer Denker/Ego stört. Da habe ich auch schon einige Erfahrungen gemacht mit meinem Kater.
Wir wissen alle dass es spontane Heilungen gibt, wir wissen aber auch das nicht bekannt ist, warum bei manchen Menschen keine spontane Heilung kommt. Es kann nur mit unserer Aufgabe zusammenhängen, die sich die Seele ausgesucht hat und erleben möchte.

Schulmedizin

Für uns Menschen ist Schulmedizin auch sehr wichtig, und sollte immer miteinbezogen werden. Auch ich bin kein Gegner der Schulmedizin. Eine Zusammenarbeit hat immer Vorteile für den kranken Menschen und sollte allen Mediziner am Herzen liegen.
Sogar ich musste zu einer OP meiner Schulter wegen, ein Bänderriss. Danach benutzte ich Energie, um die Genesung zu aktivieren.

Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, daher finde ich wichtig, dass jeder zum Arzt geht, und abklären lässt vom Arzt auf der Körper Ebene. Die Energiearbeit kann nur Körper unterstützen damit er seine Selbstheilungskräfte aktiviert.

Zu beachten ist, dass Energiearbeit keinen Ersatz für eine ärztliche Sitzung darstellt oder eine Heilung im Sinne des Heilpraktikergesetzes ist. Bei akuten Beschwerden oder Krankheit, sollte daher ein Arzt oder Heilpraktiker aufgesucht werden!

Gegenstände mit Energie einschwingen

Das Wasser lasse ich auch mit Engelsenergien einschwingen, und habe auch noch einige Steine, die das Wasser auch noch energetisieren, so dass mein Wasser fast wie Quellwasser schmeckt.
Eine Kundin (ich nenne sie K.) bat mich ein kleines Jesusbild zu malen und mit Chrisuslicht einschwingen, da sie  es auf ihr Knie legen möchte. Ich war überrascht erst mal und fragte zur Sicherheit:„Du möchtest Jesus aufs Knie legen?“ Sie bestätigte es mir, und in dem Moment sah ich Jesus lächeln und dann wusste ich, dass es möglich ist.  Frau K. hat auch ein Stofftier und einen Schal zum Einschwingen mit Christuslicht gebracht.
Diese Gegenstände stehen Stellvertretend für die Energie. Sie bleibt in ihnen und man braucht sie nicht erneuern, auch wenn sie frisch gewaschen sind, wurde mir von geistigen Helfer übermittelt.
Durch meine Malerei bat ich meine Meister und Lehrer die Bilder zur Heilzwecke zu segnen und in Energie einschwingen.

Viele Gegenstände habe ich seitdem in das weiße Licht göttliche Liebe eingeschwungen. Meine Skepsis war unbegründet, alles ist möglich ohne Einschränkungen, nur wir Menschen beschränken uns in unsere Denkweise. Auch meine “Lebensengel Karten” und „Lebensengel Feder Karten“ sind von der geistigen Welt gesegnet und energetisiert worden. Mit einem kleinen Ritual das ich immer zu machen pflege.

Ich sage Dir, Deine Möglichkeiten übersteigen Deine Vorstellungskraft dessen, was Du alles mit Deinem Geiste erschaffen kannst. Experimentiere und finde deine eigene Wahrheit.

Fernenergie Übertragung

Fernenergieübertragung habe ich von Anfang an meiner Reiki-Ausbildung  gemacht. Meine Mutter lebt im Ausland, sie braucht immer mal wieder Energie. So habe ich die Erfahrung gleich machen können, dass Energie keine Weite oder Zeit kennt und wirkungsvoll ist.

Meine Mutter sagte einmal: „Ich weiß nicht was du da tust Kind, aber es hilft mir und tut mir gut, mache es weiter.“
Für meine Arbeit ist auch die Selbstliebe sehr wichtig, damit ich sie weiter geben kann. Ständiges arbeiten an mir selbst lässt mich diese Liebe fühlen, wachsen und sie stärken.
Die Geistige Welt ist die unendliche Liebe und sie hilft diese Liebe in mir aufrecht zu halten. Letztendlich durchströmt die geistige Welt, die Liebe Gottes den ganzen Körper.

Meine geistigen Helfer sind: Engel, Geistführer, Seelenführer (Krafttiere), Meister und Lehrer.
Mit Engel Energie arbeite ich jeden Tag, ich bin nur das Werkzeug für die geistige Welt, denn sie wirkt durch mich. Ich bitte meine geistigen Freunde auch Deine alten Muster, Blockaden, Einstellungen und alte Verletzungen Dir bewusst zu machen, und Dir helfen sie vollkommen los zulassen.

Als Kanal/ ein Mittler zwischen göttliche Energie und Dir stelle ich mich zur Verfügung.
Energiearbeit zum aktivieren Deiner Selbstheilungskräfte

Behandlung dauert ca. 45 Minuten, mit Analyse und Gespräch ca. 90 Minuten.
Der Ausgleich für diese Arbeit beträgt 120,- €*

 

 

*Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und daher auch nicht ausgewiesen.