Heilschwingen mit Engeln

Mann könnte auch sagen:

Energiezentren analysieren, klären mit den Engeln und mit Licht auffüllen.

Damit verschiedenen Aspekten Ihres Wesen Ihnen bewusst werden, ist eine Arbeit an Chakren hilfreich. Jede Chakra ist mit dem Nervensystem und jede Zelle unseren Körpers verbunden. Auch Aura spiegelt den Gleichgewichtszustand unserer Energie wieder, diese Emotion ist auch am Körper fühlbar. Daher ist Energiearbeit mit Engeln wichtig und hilfreich.

Jede Chakra steht auch für die Themen im Leben, sie werden von unseren Gefühlen beeinflusst. Wenn unser Leben nicht funktioniert, irgendein Bereich oder sogar mehrere Bereiche, sollten wir unsere Energiezentren/Chakren öffnen, reinigen, ausgleichen und mit Licht und Liebe füllen. Damit wird sich die Energie ins positive umwandeln und beeinflusst jedes Chakra, diese wiederum die Erfüllung in diesen Bereichen oder Themen. Ich dürfte schon einige Erfahrungen sammeln mit dieser Arbeit, dass ich sagen kann die Wirkung ist sehr positiv und Erfolgreich.

Diese Arbeit mache ich mit Engeln und auch in Gruppe, Allgemein wird jede einzelne Chakra  mit dem Bio Tensor von Engeln eingeschwungen in die göttliche Ordnung.

Bei der Einzelsitzungen, wird die Analyse einzelne Chakra vorgenommen, Schwerpunkt des Themas ermittelt, angesprochen und dann das Zentrum bearbeitet mit Engeln.

Aus der fernöstlichen Kultur und Gesundheitslehre stammt das Wissen, um die Meridiane (Traditionelle Chinesische Medizin, TCM) und der Chakren (altindisch). Diese haben einen wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und das Wohlbefinden bei uns Menschen. Die Meridiane sind Energiebahnen, die in und außerhalb unseres Körpers verlaufen.
Mit Chakra wird ein Energierad bezeichnet. Es ist eine altindische Bezeichnung aus dem Sanskrit (Rad, Kreis, Diskus). Im menschlichen Körper gibt es sieben Hauptchakren, die auf verschiedene körperliche und seelische Bereiche des Menschen wirken, und ein achtes Seelenchakra, das 30cm über dem Kopf (Kronenchakra) ist. Sie dienen sozusagen als Empfangsstationen, Transformatoren und Verteiler der verschiedenartigsten Energieformen.

Chakren und ihre Wirkung

Jedes Chakra ist für ganz bestimmten Bereich der körperliche Gesundheit sowie der seelisch-geistigen Vorgänge verantwortlich und steht auch für die Bereiche in unserem Leben. Jede Chakra ist mit unsere Ursprungsquelle verbunden, daher auch wandelbar.

Störungen und Blockaden der Chakren könnten sich daher sowohl auf der physischen als auch auf psychischer Ebene oder miteinander zeigen. Der Mensch ist diesen Störungen und Blockaden nicht machtlos ausgeliefert. Chakren können harmonisiert werden und Blockaden allmählich aufgelöst.
Jedes Chakra schwingt in einer seiner Aufgabe entsprechende Grundfarbe und steht mit bestimmten Organen und Körperbereichen in Verbindung, auch mit unsere Aura. Die sieben Hauptchakren entsprechen darüber hinaus den sieben Hauptdrüsen des endokrinen Systems. Jedes Chakra steuert einen bestimmten Aspekt des menschlichen Verhaltens, der menschlichen Entwicklung und wird auch davon geprägt.

Daher ist auch die Chakren Arbeit mit Engel sehr wirkungsvolle Methode und von mir sehr gern genutzt und lange erprobt.

Wenn Bereiche in unserem Leben nicht funktionieren, kann es auch an unseren Energiezentren liegen. Ich schaue mir gerne Deine Energiezentren an, um weiter mehr Informationen zu bekommen und Dir zu helfen. Ich reinige die Chakren, öffne sie, aktiviere, fühle sie mit dem göttlichem Licht auf mit Hilfe von Erzengel, damit auch der Körper, der Geist und die Seele ins Gleichgewicht gebracht werden, und dein Leben wieder funktionieren kann. Meine Erfahrungen haben ergeben, dass wenn zum Beispiel das Wurzelchakra blockiert ist, sich das Leben nicht weiter entwickelt, es entsteht ein Gefühl des Drehens im Kreis und nicht Vorwärtskommens. Die Selbstsicherheit und Selbstverwirklichung kann nicht funktionieren, und Vertrauen ist durch Misstrauen erfüllt.

Der Mensch sagt dann oft: „Ich habe kein Glück, ich bin vom Pech verfolgt.“ Auch das kann sich langsam auflösen mit der Arbeit an Energiezentren mit Engel, um alles wieder in Fluss zu bringen.

Jesus sagte:

Der Mensch wird nicht nur von dem Brot ernährt, auch von den Gedanken was er denkt.

Jeder Energiezenter ist einem Erzengel zugeordnet, Sie helfen bei der Arbeit. Damit wird die Klärung der Lebensthemen, die Auflösung der Blockaden und Verstrickungen und die Reinigung negativer Energie möglich und damit kann endlich das Leben in eine positivere Richtung gehen. Damit die Erfüllung unseren Themen/Situationen im Leben sich erfolgreich entwickeln. Die Erfahrungen die ich machte, nach dem Ausgleich die verwandlungen anfangen. Die Energie verändert sich in unseren Bereichen / Situationen / Themen, durch mehr Licht und Liebe transformieren sich Wiederstände und Blockaden, es fängt an zu fließen und das Ergebniss ist die Erfüllung auf allen Ebenen.

All das kann auch per Fernarbeit gemacht werden, da Energie keine Weite, keinen Raum und keine Zeit kennt.

Heilschwingen mit Engel

Der Ausgleich für diese Chakrenarbeit ist 100,- €, darin sind die Analyse der Themen, die Chakrenarbeit und das Nachgespräch enthalten.

Man kann auch Combi zusammenstellen, damit auch in der Beratung diese Arbeit mit einfließen kann, einfach nachfragen.

Alle Dienste die fern im Anspruch genommen werden, sind im Voraus zu leisten. Aus Erfahrung kann ich sagen das Fernarbeit sehr Wirkungsvoll ist, genauso wie vor Ort. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.